top of page


#TakeCareResidenz 2021

Das Stipendiennetzwerk flausen+bundesnetzwerk unterstützte zusammen mit dem Fonds Darstellende Künste 348 Künstler:innen mit einem Stipendium. Sie haben zu ihrem Thema geforscht und wurden dabei im Rahmen der Förderung #TakeCareResidenzen finanziell unterstützt.
 

DAZWISCHEN. WORK IN PROGRESS.png

Mein Plan war hier die Ergebnisse aus meiner Recherche vorzustellen.
 
Es war ein "Pandemie-Projekt" und da die Pandemie immer noch über mein Leben (und das Leben von milliarden von anderen Künstlerinnen weltweit) bestimmt, komme ich sehr langsam voran mit der Veröffentlichung dieser Recherche.

 

Dazwischen_edited.jpg

Es gibt sogar eine Landingpage dazu, bzw. das gab es zuerst, danach die Webseite. 
 
 A work in progress/ ongoing process.

https://mailchi.mp/5c0b3321ed41/dazwischen-work-in-progress

 


Update November 2022:
Auf mein BLOG findest du einige Beiträge zum Thema "Dazwischen"
https://www.ylvajangsell.de/blog/categories/takecareresidenz

und hier findet du einige Beiträge von meiner Recherche in 2022:
https://www.ylvajangsell.de/blog/categories/takeheartresidenz

bottom of page