„Die neue Normalität“

(Dazwischen #TakeCareResidenz 2021)


Ich bin gerade dabei mein Material vom letzten Jahr durchzugehen.

Ein Zitat von meiner Sachbericht:

„Mich interessieren die technischen Möglichkeiten die es heute gibt sehr, und ich bin der Meinung das wir als Künstler uns definitiv an an „die neue Normalität“ gewöhnen müssen und damit arbeiten müssen, statt auf „zurück zu normal“ zu warten. Das wird es nicht geben. Deswegen ist eine erhöhte Kenntnis von Videotechnik von großer Bedeutung heute und hier möchte ich meine Fähigkeiten erweitern und mich weiterbilden, um fit zu sein für neue zeitgemäße Produktionen online. Da ich immer viele Ideen habe und nie aufgebe, werde ich weiterhin Theater und Performance machen, egal unter welche Voraussetzungen“.


Hannover 14.04.2021


#theaterwrede #flausen #kunst #kunstunterstützen #kunstfördern #künstlerin #kultur #zeitfürkultur #ylvajangsell #takecareresidenz2021 #performance #dieneuenormalität #videotechnik